8.3 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 28. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartLokalesBietigheim-BissingenImpfstützpunkt in der Sporthalle am Viadukt

Impfstützpunkt in der Sporthalle am Viadukt

LokalesBietigheim-BissingenImpfstützpunkt in der Sporthalle am Viadukt
Ab 1. Januar 2022 neue Internetseite für Terminbuchungen

Bietigheim-Bissingen.| Im Impfstützpunkt Bietigheim-Bissingen in der Sporthalle am Viadukt können noch bis einschließlich 31. Dezember 2021 über die Internetseite des Kreisimpfzentrums  https://termin.kizlb.de/online Impftermine gebucht werden. Für Schnellentschlossene sind noch Termine buchbar für den 31. Dezember 2021 im Zeitraum von 11.00 bis 15.00 Uhr.

Ab 1. Januar 2022 ist eine neue Terminbuchungsseite für Impftermine in der Sporthalle am Viadukt eingerichtet. Unter der Website www.coronatest-lokal.de, unter der bereits Schnell- und PCR-Tests gebucht werden konnten, ist eine neue Schaltfläche „Impfen“ erweitert worden.

Weitere Informationen zu Test- und Impfmöglichkeiten stehen unter https://www.bietigheim-bissingen.de/buergerservice-rathaus-politik/buergerservice-aktuelles/coronavirus-wichtige-informationen/ zur Verfügung.

Der Impfstützpunkt wird in Zusammenarbeit zwischen Apotheker Andreas Bühler und dem Deutschen Roten Kreuz betrieben.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel