9.6 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartAktuellTrikotspende Bernd Leno für aufwind e. V.

Trikotspende Bernd Leno für aufwind e. V.

AktuellTrikotspende Bernd Leno für aufwind e. V.

Bietigheim-Bissingen.| Der Bietigheim-Bissinger und Arsenal Keeper Bernd Leno hat dem Verein aufwind ein Trikot und ein Paar Handschuhe gespendet, die der Verein nun auf der Versteigerungsplattform „United Charity“ versteigert. Das Trikot und die Handschuhe sind natürlich handsigniert von Bernd Leno.

„Bernd Leno war sofort dabei als ich angefragt habe, ob er uns ein Trikot für eine Versteigerung zur Verfügung stellt. aufwind bedankt sich herzlich für seine Unterstützung,“ sagt Markus Stammberger, Schirmherr von aufwind und ebenfalls Bietigheim-Bissinger.

Jetzt hofft aufwind auf ein hohes Spendenergebnis bei der Versteigerung die auf der Onlineplattform https://www.unitedcharity.de durchgeführt wird.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel