4.9 C
Ludwigsburg
Samstag, 20. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartLokalesFreibergGewinner des 8. Social Design Awards 2021 ausgezeichnet

Gewinner des 8. Social Design Awards 2021 ausgezeichnet

LokalesFreibergGewinner des 8. Social Design Awards 2021 ausgezeichnet
Sonderpreis ging nach Freiberg am Neckar für das Projekt “Mini-Bikepark”

Am Montag wurden die Gewinner des achten Social Design Award von SPIEGEL WISSEN, in Kooperation mit BAUHAUS, ausgezeichnet. Weil die Corona-Krise insbesondere für Kinder und Eltern eine große Belastung ist, wurden in diesem Jahr gute Ideen für starke Familien gesucht. Die Jury vergab ihren Preis an “Ein Garten zum Wurzelnfassen”. Aus den rund 130
nationalen und internationalen Einsendungen hatte die Jury zuvor eine Shortlist mit den zehn besten Ideen ermittelt und zum Publikums-Voting auf SPIEGEL.de gestellt. Dieser Publikumspreis ging an “Familienhörbuch”. Den Sonderpreis von BAUHAUS bekam das Projekt “Mini-Bikepark” von Sascha Tietz der mit Vater Andreas bei der Verleihung in den Hongkong-Studios in Hamburg war.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel