Waiblingen.| Das Caféchen im KARO Familienzentrum am Alten Postplatz 17 ist wieder geöffnet: am Mittwoch, 13. Oktober 2021, können sich junge Eltern von 15 Uhr bis 17 Uhr zum ersten Mal nach den Einschränkungen durch die Corona-Pandemie wieder treffen. Allerdings gilt es immer noch einiges zu beachten: die üblichen Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten.

Die Anzahl der Menschen im Caféchen-Bereich ist auf maximal acht erwachsene Personen begrenzt, die bei Bewegung im Raum permanent eine Maske tragen müssen. Weiterhin ist der Abstand einzuhalten, außer die Erwachsenen sind nachweislich geimpft. Mit einem Kontaktformular werden die Daten nachverfolgt sowie 3G abgeprüft und nachgewiesen. Die Menge der Spielsachen ist etwas verringert worden. Nach Ende des Caféchens werden diese gereinigt und desinfiziert.

Vorerst ist eine Anmeldung erforderlich per E-Mail an [email protected], Telefon 07151 5001-2693.