8.3 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 28. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartAktuellSchadensregulierung der Unwetterschäden

Schadensregulierung der Unwetterschäden

AktuellSchadensregulierung der Unwetterschäden
Empfehlung: Elementarschäden rechtzeitig begegnen

Ludwigsburg.| Zwar sind die Unwetterschäden dieses Sommers in unserer Region nicht so gravierend wie anderenorts. Dennoch gibt es auch im Landkreis Ludwigsburg viele Menschen, denen ein nicht unerheblicher Schaden an Hab und Gut entstanden ist. Wohl dem, der eine Elementarschadensversicherung im Rahmen einer Wohngebäudeversicherung bei der Kreissparkasse Ludwigsburg abgeschlossen hat. Mit dieser Versicherung kann sich der Kunde vor den finanziellen Folgen, die durch Naturereignisse (wie Überschwemmung, Starkregen, Rückstau oder Lawinen) verursacht wurden, schützen.

Kreissparkassenkunden, denen in jüngster Zeit ein wetterbedingter Schaden entstanden ist, waren auf der sicheren Seite. Die Schadensregulierung durch den Versicherungsinnendienst der Kreissparkasse hat auf Hochtouren gearbeitet, um diesen Menschen schnell und unbürokratisch zu helfen.

Da Starkregen und Gewitter heute wesentlich heftiger ausfallen als früher und oft teure Schäden an den eigenen vier Wänden verursachen, ist ein Versicherungsschutz, wie ihn die Kreissparkasse bietet, dringend zu empfehlen. Das bringt Sicherheit.

Das haben viele Kunden der Kreissparkasse Ludwigsburg erkannt. So wurden alleine im Juli 47 neue Elementarschadensversicherungen im Rahmen einer Wohngebäudeversicherung abgeschlossen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel