5.7 C
Ludwigsburg
Samstag, 20. April , 2024

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...
StartSportStuttgart Reds nach starkem Saisonauftakt vor erster Bewährungsprobe

Stuttgart Reds nach starkem Saisonauftakt vor erster Bewährungsprobe

SportStuttgart Reds nach starkem Saisonauftakt vor erster Bewährungsprobe
1.Baseball-Bundesliga Süd, 10. April 2021

Nach zwei deutlichen Siegen über die Ulm Falcons steht für die Bundesliga Baseballer des TV Cannstatt die erste Begegnung mit Richtungsweisung für das Saisonziel Play-Offs an.

Die Mannschaft, die auf Grund des starken Run Verhältnisses die Woche als Tabellenführer beginnen durfte, tritt am Samstag um 12 Uhr und 15:30 Uhr in München bei den Haar Disciples an.

Die Disciples mussten sich am Osterwochenende dem amtierenden Deutschen Meister aus Heidenheim geschlagen geben. Dabei fielen die Ergebnisse nicht ganz so deutlich aus,

wie es bei den Reds der Fall war. Somit sollten die Spiele am Samstag für beide Teams zeigen, wie das Kräfteverhältnis im Mittelfeld der Liga aussieht.

In den vergangenen Saisons ging es zwischen den Teams aus Mannheim, Mainz, München und Stuttgart immer eng zu, bereits zwei Siege mehr oder weniger konnten zwischen Play-Offs und Abstiegsrunde entscheiden.

Das Team von Stuttgarts Headcoach Curtis DiSalle hofft wieder auf starke Leistungen der Werferriege. Marcel Giraud und Dustin Ward lieferten beim Season Opener jeweils eine sehr starke Leistung auf dem Mound ab.

Auch am Schlagmal gilt es an die vielen Hits und Runs der ersten beiden Spiele anzuknüpfen. Nahezu alle Spieler des Teams konnten bei Ihren At-Bats gegen Ulm mehr als überzeugen.

Die beiden Spiele im Ballpark Eglfing können im kommentierten Livestream der Disciples (eurobaseballtv.com) oder im Live-Ticker auf der Bundesliga Homepage (baseball-bundesliga.de) verfolgt werden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel