9.6 C
Ludwigsburg
Samstag, 20. April , 2024

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...
StartLokalesRemseckTSV Neckargröningen bedankt sich

TSV Neckargröningen bedankt sich

LokalesRemseckTSV Neckargröningen bedankt sich
Der TSV sagt Danke an alle Mitglieder, Ehrenvorsitzende, Ehrenmitglieder, Helfer*innen, Übungsleiter*innen, Freunde und Gönner.

Remseck.| Mit dem Jahr 2020 neigt sich ein Jahr dem Ende zu, welches sich so niemand jemals vorstellen konnte. Seit März 2020 hat sich das Vereinsleben komplett verändert. Auch der TSV ist von den durch die Corona-Krise verursachten Einschränkungen betroffen. Lange ruhte der Sportbetrieb komplett und traditionelle Veranstaltungen wie das Sportfest, die Weihnachtsfeiern oder auch der Theaterabend 2021 mussten abgesagt werden. Damit die Mitglieder aber nicht ganz „einrosten“, haben sich so manche Übungsleiter*innen mit Onlineangeboten in die Wohnungen der Sportler gezaubert.

Der TSV Neckargröningen ist froh und stolz, dass die Mitglieder, Übungsleiter*innen, Trainer*innen, Ehrenamtliche, Freunde und Gönner dem TSV die Treue gehalten haben. Es gab keine Austrittswelle, obwohl mehrere Wochen das Sport- und Vereinsleben darniederlag. Alle warteten geduldig auf den Neustart im Frühsommer. Dieser war dann geprägt von Einschränkungen, die von den Verantwortlichen und den Übungsleiter*innen, aber auch von den Mitgliedern ein Höchstmaß an Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft verlangte. Seit November ruht der Sportbetrieb nun wieder bzw. kann nur Online angeboten werden. Jetzt heißt es wieder abwarten und geduldig sein.

In dieser Krise hat es sich gezeigt, dass die Vereine trotz vieler Unkenrufe noch lange nicht am Boden sind und vielen besonders der TSV am Herzen liegt.

Für die Unterstützung, Treue und Loyalität bedankt sich der TSV Neckargröningen ganz herzlich bei allen Mitgliedern, den Ehrenvorsitzenden und Ehrenmitgliedern, den Helfer*innen und Übungsleiter*innen, den Verantwortlichen in den Abteilungen sowie den Freunden und Gönnern für das vergangene Jahr 2020. Der TSV macht nun eine kurze Winterpause. Ab dem 11. Januar 2021 will der TSV für seine Mitglieder da sein. Allerdings sind die Aktivitäten vom weiteren Infektionsgeschehen und den damit verbundenen Auflagen abhängig. Laufende Informationen zu unseren Sportangeboten unter Corona über die Homepage oder die Abteilungsleitungen.

Der TSV Neckargröningen e. V. wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel