14.6 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartRegionRems-Murr KreisSportabzeichen in Gold für Polizeipräsident Reiner Möller

Sportabzeichen in Gold für Polizeipräsident Reiner Möller

RegionRems-Murr KreisSportabzeichen in Gold für Polizeipräsident Reiner Möller

Rems-Murr-Kreis.| Bei der Ehrungsveranstaltung im s’Dörfle von Schlagerstar Andrea Berg wurde Polizeipräsident Reiner Möller von Sportkreispräsident Erich Hägele mit der Ehrennadel in Gold für das Deutsche Sportabzeichen ausgezeichnet. Die Disziplinen waren Ausdauerlauf, Medizinballwurf, 50 Meter Laufen und Seilspringen.

Reiner Möller ist seit 2019 Polizeipräsident mit Sitz in Aalen. Zuvor war er Leiter der Kriminaldirektion Waiblingen gewesen. Sein Polizeiteam im Revier Schorndorf belegt in diesem Jahr beim Sportabzeichen den 1. Platz in Baden-Württemberg. Möller selbst hatte in diesem Jahr zum ersten Mal das Sportabzeichen abgelegt, um so als gutes Beispiel eine „tolle Werbung für das Sportabzeichen“ zu machen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel