5.1 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 18. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartLokalesBietigheim-BissingenNeue Einbahnstraßenregelung im Ortskern Metterzimmern

Neue Einbahnstraßenregelung im Ortskern Metterzimmern

LokalesBietigheim-BissingenNeue Einbahnstraßenregelung im Ortskern Metterzimmern

Bietigheim-Bissingen.| Die Einbahnstraßenregelung im Ortskern Metterzimmern wurde geändert. Die Hintere Gasse wird zur Einbahnstraße in Richtung Mühlsteige. Der Verkehr, kommend von der Mühlsteige, wird nun über die Einbahnstraße Am Kübelesbrunnen geleitet. Die Rathausstraße wurde zur Einbahnstraße in Fahrtrichtung Mozartstraße.

Die Stadtverwaltung bittet um Beachtung der geänderten Verkehrsführung.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel