8.3 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 28. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartLokalesWaiblingenVorsorgliche Absagen wegen des Coronavirus

Vorsorgliche Absagen wegen des Coronavirus

LokalesWaiblingenVorsorgliche Absagen wegen des Coronavirus

Waiblingen.| Aufgrund der dynamischen Entwicklung, die die Verbreitung des Corona-Virus nimmt, werden von Seiten der Stadt Waiblingen geplante Veranstaltungen abgesagt. Die Stadt bittet um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen.

Remsputzete fällt aus
Nach Absage der Kreisputzete durch das Landratsamt Rems-Murr-Kreis sagt die Stadtverwaltung Waiblingen auch die für Samstag, 14. März 2020, geplante 48. Remsputzete ab.

Waiblinger Kammerorchester gibt kein Konzert
Das für den Sonntag, 15. März, um 20 Uhr im Bürgerzentrum Waiblingen geplante Konzert des Waiblinger Kammerorchesters unter der Leitung von Knud Jansen mit dem Solisten Prof. Konrad Elser verschoben. Die Karten für das Konzert behalten ihre Gültigkeit für einen noch zu bestimmenden neuen Termin. Falls dieser nach Bekanntgabe von einzelnen Kartenkäufern nicht wahrgenommen werden kann, können die im Einzelkartenvorverkauf erworbenen Eintrittskarten dann bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, bei der die Karten erworben wurden.
Der neue Termin wird bekannt gegeben, sobald er feststeht.

Austauschtreffen „Gemeinsam auf der Korber Höhe“ abgesagt
Das Austauschtreffen mit den Projektgruppen von „Gemeinsam auf der Korber Höhe“, das am Montag, 16. März, im Ökumenischen Haus der Begegnung vorgesehen war, muss ausfallen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel