Konzert

Möglingen.| Den musikalischen Auftakt ins Möglinger Kulturjahr 2020 machen POEMS ON THE ROCKS. Am Samstag, 18. Januar 2020 präsentieren die Stuttgarter Musiker um 20 Uhr im Bürgerhaus eine poetische Zeitreise durch die Rockgeschichte – von den Sechzigern bis ins Millennium.

Das Besondere: Lyrisch deutsche Übersetzungen inmitten der herausragenden Rockklassiker durch den Schauspieler Jo Jung ‐ die Stimme vieler Produktionen von ZDF, SWR und ARTE. Einmalig wie seine Sprache und Mimik dabei die Worte verwandeln ‐ mal sanft, mal traurig, mal voller Ironie. Musik und Schauspiel verschmelzen zu einem Guss! Musikfans können sich auf Songs von Helden wie David Bowie, Pink Floyd, Joe Cocker, Peter Gabriel, Bob Dylan freuen. Die Musiker von POEMS ON THE ROCKS, allesamt aus der Oberliga der Stuttgarter Musikszene, begeistern neben Jo Jung mit Rockklassikern mit echtem Tiefgang.

Karten für die poetische Zeitreise gibt‘s an der Rathaus‐Kasse in Möglingen, an der Abendkasse im Bürgerhaus oder unter www.reservix.de.