-0.4 C
Ludwigsburg
Mittwoch, 24. April , 2024

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...
StartSportProminente Verstärkung für den MTV Stuttgart

Prominente Verstärkung für den MTV Stuttgart

SportProminente Verstärkung für den MTV Stuttgart

Stuttgart.| Die Schwebebalken Weltmeisterin von 2017 Pauline Schäfer steht ab sofort im Kader des MTV Stuttgart. Mit der Neuverpflichtung gelang dem Verein aus der Landeshauptstadt ein Paukenschlag. Die Marschrichtung für den Rekordmeister ist damit klar definiert. „Wir wollen zum elften Mal Deutscher Mannschaftsmeister werden“, so die Aussage von Trainer Robert Mai.

Schäfer geht erstmals am 2. November in Buchholz bei Hamburg für den MTV an die Geräte. „Ich freue mich sehr für Stuttgart turnen zu dürfen. Ich war noch nie Deutsche Mannschaftsmeisterin, die Chancen stehen gut, dass ich mit Stuttgart meine Titelsammlung erhöhen kann“, sieht die Balkenspezialistin optimistisch nach vorne.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel