Bundesligist geht mit Interimslösung in die nächsten Spiele

Der SVL hat Mario Jankovic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer entbunden. Adrijan Jakovcev wird Interimstrainer.

Der Schwimmverein Ludwigsburg und sein Cheftrainer haben sich am heutigen Nachmittag darauf verständigt, die Zusammarbeit sofortiger Wirkung zu beenden.

Ebenfalls ab sofort übernimmt Adrijan Jakovcev als Interimstrainer. Adrijan Jakovcev ist seit 2014 für den SV Ludwigsburg tätig. Er betreute die Mannschaft bereits eine Saison in der 2. Liga Süd als Spieltrainer und kehrt nach seinem Abschied als Spieler zum Ende der vergangenen Saison wieder zurück. Dieses Mal allerdings am Beckenrand. Adrijan Jakovcev leitet bereits am Abend das Training der Pro A Mannschaft und soll diese auf die Partien gegen den OSC Potsdam am Samstag vorbereiten.