3.4 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 25. April , 2024

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...
StartLokalesLudwigsburgOpen stage Saisonabschluss

Open stage Saisonabschluss

LokalesLudwigsburgOpen stage Saisonabschluss

Ludwigsburg.| Mit dem Ende der Freiluftsaison steht auch der Abschluss der Veranstaltungsreihe open stage für dieses Jahr am Freitag, 4. Oktober, an. Von 19 bis 23 Uhr können Künstlerinnen und Künstler aller Art noch einmal den Ludwigsburger Akademiehof zu ihrer Bühne machen. Das Netzwerk „junge Menschen im öffentlichen Raum“ freut sich auf viele kreative Vorführungen und gut gelaunte Zuschauer. Auf jeden Fall dabei: Tobias Single mit seiner Feuershow.

Interessierte Künstlerinnen und Künstler können sich am Freitag, 4. Oktober, ab 18 Uhr beim Orga-Team direkt auf dem Platz melden und in die Liste eintragen lassen. Es steht eine Lautsprecher-Anlage mit Mischpult und Mikros zur Verfügung, an die weitere Geräte und Instrumente angeschlossen werden können.

In diesem Jahr gab es bereits fünf open stages auf dem Akademiehof. Parallel dazu fand zweimal ein Nachtflohmarkt sowie im August eine Street-Art-Aktion statt. Die Angebote wurden alle sehr gut angenommen. Auch die Bühne war meisten sehr gut gebucht und die Stimmung auf dem Platz immer sehr entspannt  – ganz nach dem Motto „unser Platz – gut leben und feiern für ALLE“. Dafür dankt das Netzwerk „junge Menschen im öffentlichen Raum“ allen Künstlern und Gästen sehr herzlich.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel