8.5 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 18. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartLokalesFreibergDer "Macher" ist zurück am Freiberger Wasen

Der “Macher” ist zurück am Freiberger Wasen

LokalesFreibergDer "Macher" ist zurück am Freiberger Wasen
Manfred Bleile verstärkt das Team hinter dem Team als neuer kaufmännischen Leiter

Freiberg a. N.| Mit „Manne“ holte sich der SGV Freiberg Fußball einen alten Bekannten zurück ins Boot. Der 54-jährige Ludwigsburger war bereits von 2010-2015 im Verein tätig und freut sich genau wie wir auf seine Rückkehr: „Ich möchte vor allem die Marke SGV Freiberg Fußball voranbringen und weiterentwickeln“, so Bleile, der noch viel Potenzial in allen Bereichen seiner Zuständigkeit sieht.

Zwischenzeitlich war er hauptberuflich auch einige Jahre im Ausland unterwegs, wo er viele neue Erfahrungswerte und Eindrücke gesammelt hat. Hiervon soll nun auch der SGV profitieren. Manfred Bleile sieht sich nicht nur als Ansprechpartner in den Bereichen Marketing und Sponsoring, sondern möchte auch proaktiv bestehende Partnerschaften pflegen und Neue für unseren Verein begeistern und hinzugewinnen.

Da “Manne” bereits seit Anfang September schon aktiv ist, sagt der Verein nachträglich: Herzlich Willkommen zurück, schön dass Du wieder dabei bist!


Weitere Artikel

Beliebte Artikel