Bild: Vorstandsvorsitzender Thomas Palus, IHK- Geschäftsführerin Sigrid Zimmerling, der Jubilar Joachim Sandner und Aufsichtsratsvorsitzender Michael Kerker (v.l.). | Foto: Volksbank Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Firmenjubiläum für Joachim Sandner: Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende der Volksbank Ludwigsburg hält der Volksbank Ludwigsburg seit 40 Jahren die Treue. In der heutigen Zeit ist das eine wirklich beeindruckende Zeitspanne.

Bei einer kleinen Feierstunde nahm Sandner kürzlich zahlreiche Glückwünsche entgegen, auch der Aufsichtsratsvorsitzende Michael Kerker und der Vorstandsvorsitzende Thomas Palus waren unter zu den Gratulanten, ebenso wie die Vertreter der zweiten Führungsebene.

„40 Jahre Treue zum Unternehmen, das ist heute nicht mehr selbstverständlich und verdient unsere Wertschätzung“, betonte Palus, der auch im Namen der 320 Mitarbeiter gratulierte. Als Highlight und zur Würdigung seiner langjährigen Verdienste überreichte die IHK- Geschäftsführerin der Bezirkskammer Ludwigsburg, Sigrid Zimmerling, Joachim Sandner persönlich die offizielle Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer.

Bei einem kleinen Umtrunk ließ Sandner dann noch einmal die ereignisreichen vergangenen Jahrzehnte mit einigen Erinnerungen Revue passieren: Erinnerungen an einen Berufsweg, auf dem er nicht nur viele Veränderungen im Bankenwesen miterlebte und mitgestaltete, sondern der ihn in 40 Jahren auch vom Auszubildenden zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden der Volksbank Ludwigsburg geführt hat. Großen Wert legte Sandner dabei immer auf die Wünsche und Ziele der Mitglieder der Volksbank. Es war ihm stets bewusst, wie wichtig es ist, den Markt aus eigener Wahrnehmung einschätzen zu können, zu wissen was Kunden bewegt und welche Bedürfnisse sie haben. Die Volksbank Ludwigsburg gratuliert zu diesem runden Jubiläum!