3 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 25. April , 2024

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...
StartLokalesBietigheim-BissingenKindersommerfest vom Reitverein Bietigheim-Bissingen

Kindersommerfest vom Reitverein Bietigheim-Bissingen

LokalesBietigheim-BissingenKindersommerfest vom Reitverein Bietigheim-Bissingen
Reitverein wird fünfzig, die Kinder feiern

Bietigheim-Bissingen.| Anlässlich des fünfzig jährigen Jubiläums des Reitvereins Bietigheim-Bissingen hat der Verein am Samstag, 25.05.2019, ein Kindersommerfest veranstaltet.

Für die Nachwuchsreiter war viel geboten. Es gab einen Spiele- und Bastelparcours, eine Hüpfburg, eine Hunde-Aqulitiy-Vorführung und als Highlight kam Magic Thomas und verzauberte die jungen Besucher und Besucherinnen des Sommerfestes. Während seiner Zauber-Show, bei der auch das Publikum mit eingebunden wurde, war die Begeisterung und der Applaus nicht zu bremsen.

Alles in allem ein wunderbares Fest, dass der Vorstand des Ponyclubs für die Kinder organisiert hat. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl von groß und klein bestens gesorgt.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel