9 C
Ludwigsburg
Dienstag, 16. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartSportJan Mayer geht zum Saisonende

Jan Mayer geht zum Saisonende

SportJan Mayer geht zum Saisonende

Freiberg a. N.| Aus privaten Gründen bat Jan Mayer um die vorzeitige Auflösung seines bis 2021 laufenden Vertrages beim SGV Freiberg Fußball. Der SGV Freiberg hat seinem Wunsch schweren Herzens entsprochen.

Jan zieht es mit seiner Familie zurück gen Heimat, in die Bodenseeregion. Jan Mayer: „Es hat sich kurzfristig die Möglichkeit geboten in die Heimat zurückzukehren. Meine Frau und ich kommen von dort und wir haben diese Entscheidung gemeinsam als Familie getroffen. Es waren zwei tolle Jahre beim SGV, ich danke meinen Spielern, allen Trainerkollegen und allen weiteren Mitwirkenden im Verein!“

Auch der SGV dankt Jan für die gute Zusammenarbeit und für alles was er im Verein bewegt hat. Ihm und seiner Familie wünschen wir alles Gute, Gesundheit und einen stressfreien Umzug in die neue, alte Heimat.

Jan Mayer war seit Juli 2017 für die Leitung unseres Nachwuchsleistungszentrums zuständig. Zudem fungierte er als Cheftrainer unserer U19-Mannschaft. Zuvor war er über die Stuttgarter Kickers und den VfB Stuttgart an den Wasen gekommen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel