6.3 C
Ludwigsburg
Dienstag, 23. April , 2024

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...
StartSportFreiberger Oberligist bleibt Heimat von Pollex und Fossi

Freiberger Oberligist bleibt Heimat von Pollex und Fossi

SportFreiberger Oberligist bleibt Heimat von Pollex und Fossi

Niklas Pollex verlängert seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre
Der derzeit noch an einem Kreuzbandriss laborierende Offensivspieler Niklas Pollex verlängert seinen Vertrag beim SGV um weitere zwei Jahre bis zum 30.06.2021. Niklas hat bereits als U19 Spieler sein Debüt in der Herrenmannschaft des SGV gefeiert und ist nach einer zwischenzeitlichen Saison bei den Stuttgarter Kickers, seit der Saison 2017/18 wieder zurück bei der Wasen-Elf.

Der sportliche Leiter Florian Hägele zur Vertragsverlängerung: „Wir geben Niklas trotz seiner Verletzung das Vertrauen für mindestens zwei weitere Jahre. Er ist ein Spieler, der es aus unserem Nachwuchsleistungszentrum in die erste Mannschaft geschafft hat. Er soll langsam wieder aufgebaut und an die Mannschaft herangeführt werden“.

Mit einer Rückkehr in den Kader ist bei Pollex erst zur neuen Saison zu rechnen, er hat gerade erst wieder mit leichtem Lauftraining begonnen. Wir freuen uns weiter mit Niklas planen zu können!

Der SGV bindet Patrick Fossi bis 2021
Auch der 23-jährige Mittelfeldspieler Patrick Fossi verlängert seinen auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2021. „Patrick hat sich bei uns am Ende immer durchgesetzt, viel gespielt und sich die Verlängerung damit verdient. Er ist ein junger, hungriger und ehrgeiziger Spieler, der perfekt in unsere Strategie der nächsten Jahre passt“ so Florian Hägele, der sportliche Leiter.

Der aus Stuttgart stammende Fossi wechselte zur Saison 2017/18 nach Freiberg. Zuvor verbrachte er seine Fußballzeit bei den B- bzw. A-Junioren und später der zweiten Mannschaft des Karlsruher SC.

Der SGV freut sich sehr darüber Patrick Fossi weiterhin im SGV Trikot auflaufen zu sehen!


Weitere Artikel

Beliebte Artikel