7.5 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartLokalesKornwestheimBaugemeinschaft Neckarstraße: Noch Wohnungen verfügbar

Baugemeinschaft Neckarstraße: Noch Wohnungen verfügbar

LokalesKornwestheimBaugemeinschaft Neckarstraße: Noch Wohnungen verfügbar

Kornwestheim.| Auf dem Grundstück Ecke Neckarstraße / Remsstraße entsteht durch die Baugemeinschaft Neckarstraße GbR eine Wohnanlage, bestehend aus zwei 10-Familien-Wohnhäuser mit Tiefgarage. Von den insgesamt 20 Wohnungen sind noch 4 verfügbar und stehen zum Verkauf.

Am 16. Januar 2019 wurde die Planungsgemeinschaft Neckarstraße GbR gegründet. Diese wird nach Vorliegen der Baugenehmigung und dem Grundstückserwerb in die Baugemeinschaft Neckarstraße GbR übergeführt. Bei einer Baugemeinschaft handelt es sich um einen Zusammenschluss mehrerer Bauwilliger mit dem Ziel, gemeinsam auf einem Baugrundstück ein Bauprojekt zu realisieren.

Kaufinteressierte können sich an die Projektsteuerung, Frau Christl Haslimann wenden (Telefon: 0711-50071998, Email: [email protected]). Eine Übersicht der noch verfügbaren Wohneinheiten ist beigefügt. Weitere Informationen zum Projekt können auf der Homepage der Stadt unter: www.kornwestheim.de/service/search/news-detail-search/baugemeinschaft-neckarstrasse-bogen-fuer-interessenten.html abgerufen werden.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel