5 C
Ludwigsburg
Mittwoch, 24. April , 2024

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...
StartRegionKreis LudwigsburgNeuer KSK-Filialleiter in Ingersheim

Neuer KSK-Filialleiter in Ingersheim

RegionKreis LudwigsburgNeuer KSK-Filialleiter in Ingersheim

Ingersheim.|  Dirk Richter übernimmt ab 1. Oktober 2018 die Leitung der Filiale der Kreissparkasse Ludwigsburg in Ingersheim, Tiefengasse 19. Bei der Kreissparkasse ist er seit Anfang 2001. Dort war Richter zunächst in der Kundenbedienung am Ludwigsburger Schillerplatz tätig, bevor er ab 2008 als Privatkundenbetreuer arbeitete. Seit 2013 ist Dirk Richter als Individualkundenbetreuer am Standort Markgröningen aktiv. Bereits 1996 bildete sich Richter zum Sparkassenkaufmann weiter, 2010 zum Bankfachwirt.

In Ingersheim übernimmt er die Aufgabe von Lukas Stiegler, der zukünftig eine Tätigkeit  im Immobilien-Center der Kreissparkasse innehat.  Bei der Kreissparkasse ist Dirk Richter für seine ausgeprägte Kundenorientierung bekannt. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Anlagengeschäft, aber auch in Finanzierungsfragen steht er kenntnisreich Rede und Antwort.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel