5.2 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 18. April , 2024

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...

Tag der offene Tür beim THW Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Am 21.4.2024 veranstaltet der THW Ortsverband...
StartAktuellSpitzenplatz seit Jahren

Spitzenplatz seit Jahren

AktuellSpitzenplatz seit Jahren
Die Kreissparkasse Ludwigsburg gehört zum achten Mal in Folge zu Deutschlands Kundenchampions

Ludwigsburg/Mainz.| Emotionale Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung, das bescheinigen die renommierte Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) und die forum! Marktforschung GmbH der Kreissparkasse Ludwigsburg nun bereits zum achten Mal. Damit zählt die Kreissparkasse erneut zu „Deutschlands Kundenchampions“. Seit 2016 ist das F.A.Z.-Institut, eine 100%-ige Tochter der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Kooperationspartner des Wettbewerbs. Der Verleihung des Preises liegt nicht nur eine aufwändige Erhebung, sondern auf deren Basis auch eine Kundenbefragung zu den Erfahrungen mit der Kreissparkasse zugrunde.

Dr. Heinz-Werner Schulte, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Ludwigsburg, freut sich über den Preis: „Über Jahre hinweg einen Spitzenplatz zu erringen, als einer von Deutschlands Kundenchampions ausgezeichnet zu werden, macht uns stolz. Der Wert stabiler Kundenbeziehungen für den wirtschaftlichen Erfolg unserer Sparkasse ist uns schon lange bewusst. Dementsprechend nehmen wir Kundenwünsche sehr ernst. Das zeigt unter anderem diese Auszeichnung. Das Ergebnis motiviert uns, den eingeschlagenen Weg weiterzuverfolgen.“

Kürzlich nahm Marco Beckbissinger, Leiter des Privatkundenstabs bei der Kreissparkasse Ludwigsburg den Preis in Mainz entgegen und sagte am Rande der Veranstaltung: „Diese Auszeichnung ist für uns sowohl Wertschätzung für das Geleistete als auch Ansporn, weiterhin unser Bestes zu geben.“

Die Kreissparkasse Ludwigsburg orientiert sich im Kundenservice an ihren selbstgegebenen „Serviceversprechen“. Dazu gehören beispielsweise flexible und zeitnahe Beratungstermine – auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Kurze Wartezeiten, prompte Rückmeldungen und zuverlässige Technik zählen ebenfalls dazu.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel