9.6 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartSportWasserballer wollen Ihre Chance nutzen

Wasserballer wollen Ihre Chance nutzen

SportWasserballer wollen Ihre Chance nutzen

Bietigheim-Bissingen.| Am Freitag, 15.06.18, um 20:15h empfangen die Bietigheimer Wasserballer den Vierten aus Ludwigshafen zum Rückspiel in der Zweiten Bundesliga. Trotz der guten Tabellenposition der Gäste sieht sich das Heimstarke Team nicht chancenlos.

In dem sehr spannenden Hinspiel vor der Ludwigshafener Rekordkulisse von knapp  250 Zuschauern, konnten die Bietigheimer viermal einen Drei-Tore-Rückstand aufholen, gingen aber nie in Führung. Am Ende waren sich beide Trainer einig, dass das Ergebnis mit 15:11 etwas zu hoch ausfiel. Mit dem Eindruck dieses Spiels und der Heimstärke der Bietigheimer im Badepark Ellental rechnet Spielertrainer Markus Köhler erneut mit einem engen Spiel. „Wenn wir es schaffen diesmal nicht immer einem Rückstand hinterher zu laufen, sondern Ludwigshafen unser Spiel aufzwingen, dann haben wir ganz gute Chancen zu punkten.“ Punkte wären im Hinblick auf die Tabellensituation enorm wichtig, ist der  Abstand zum Relegationsplatz wieder auf vier Punkte angewachsen.

Eine besondere Bedeutung hat dieses Spiel für den ehemaligen Bietigheimer Kapitän Sascha Graf sowie Oliver Färber, die beiden schon die Wasserballhose des WSV Ludwigshafen trugen.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel