12.4 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartLokalesStuttgartPfingstferienprogramm mit Spaß und Action – noch freie Plätze

Pfingstferienprogramm mit Spaß und Action – noch freie Plätze

LokalesStuttgartPfingstferienprogramm mit Spaß und Action – noch freie Plätze

Stuttgart.| Für einzelne Angebote des abwechslungsreichen Pfingstferienprogramms der Stadt Stuttgart gibt es noch freie Plätze wie die beiden Wochenangebote „Nähen – Drucken – Werken – Kreatives Modeatelier“ für Jungen und Mädchen von 9 bis 13 Jahren und den „Kinder-Mitmach-Zirkus“ von 7 bis 13 Jahren.

Im kreativen Modeatelier, das von Dienstag, 22. Mai, bis einschließlich Samstag, 26. Mai, stattfindet, zeigt eine professionelle Modedesignerin, wie man eigene Modeideen umsetzt. Es werden einfache Kleidungsstücke entworfen und genäht und dazu die passenden Accessoires, wie Taschen und Schmuck, hergestellt. In der darauffolgenden Woche können kleine Artisten eintauchen in die Welt des Zirkus. Denn der „Kinder-Mitmach-Zirkus“ sucht noch nach Nachwuchsartisten.

Anmeldungen online unter www.ferienprogramm-stuttgart.de, weitere Informationen unter 216-57711 beim Jugendamt Stuttgart.


Weitere Artikel

Beliebte Artikel