12.4 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartSportSascha Pfattheicher fällt 6 Wochen aus

Sascha Pfattheicher fällt 6 Wochen aus

SportSascha Pfattheicher fällt 6 Wochen aus
Rechtsaußen zieht sich Außenbandriss zu

Bittenfeld/Stuttgart.| Der Handball-­Bundesligist TVB Stuttgart muss in den kommenden Wochen auf seinen Youngster auf Rechtsaußen Sascha Pfattheicher verzichten. Der 1,83m große Linkshänder knickte am vergangenen Samstag beim Drittligaspiel der SG Leutershausen, wo er aktuell noch ein Zweitspielrecht besitzt, um und zog sich im linken Knöchel einen Außenbandriss sowie einen weiteren Teilanriss zu. Pfattheicher wird dem TVB rund sechs Wochen fehlen und kann somit wohl in dieser Saison nicht mehr eingesetzt werden.

Für das nächste Heimspiel der Wild Boys am kommenden Donnerstag (26.04.2018, 19 Uhr) in der SCHARRena gegen die SG Flensburg-­Handewitt gibt es aktuell noch Restkarten bei Easyticket (https://www.easyticket.de/veranstaltung/tvb-­1898-­stuttgart-­vs-­sg-­flensburg-­handewitt-­scharr-­spiel-­9/70173/) oder direkt bei der Geschäftsstelle in Waiblingen (Steinbeisstr. 13, 71332 Waiblingen).


Weitere Artikel

Beliebte Artikel