8.9 C
Stuttgart
Donnerstag, 28. März , 2024

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...

Monstertruck-Show in Böblingen

Eine der spektakulärsten und aufregendsten Familien-Entertainmentshows kommt...
StartSportVaz unterschreibt Cheftrainer-Vertrag

Vaz unterschreibt Cheftrainer-Vertrag

SportVaz unterschreibt Cheftrainer-Vertrag
Dreyer wird offiziell Co-Trainer

Stuttgart.| Nun ist es auch offiziell: der bisherige Interimstrainer Paco Vaz wird neuer Cheftrainer bei den Stuttgarter Kickers. Der 43-jährige, der das Amt zunächst am 17.10.2017 interimistisch übernommen hatte, unterschrieb gestern einen Arbeitsvertag als neuer Chef-Trainer. Dieser hat eine Laufzeit bis zum Saisonende, verlängert sich aber automatisch bis zum 30.06.2019, wenn die Stuttgarter Kickers die Klasse halten und in der Fußball-Regionalliga Südwest bleiben.

Martin Braun zeigt sich darüber erfreut: „Wir sind der festen Überzeugung, dass Paco Vaz der richtige Mann ist, um die Leistungen unserer Mannschaft zu stabilisieren und um das Team weiterzuentwickeln, so dass wir gemeinsam die uns selbst gesteckten Ziele realisieren können.“

„Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen. Ich werde mich definitiv jeden Tag mit viel Fleiß und maximalem Engagement einbringen. Die Aufgabe bei der 1.Mannschaft gehe mit voller Überzeugung an und sehe diese für uns alle auch als Chance. In der neuen Konstellation möchten wir mit guten Auftritten die Fans wieder stärker für uns gewinnen und positiv in das neue Jahr sowie in die Rückrunde schreiten“, so Paco Vaz.


 

Weitere Artikel

Beliebte Artikel