8.2 C
Stuttgart
Freitag, 29. März , 2024

Lehrfahrten als Leerfahrten

Ausbildung der Triebfahrzeugführer auf den neuen Fahrzeugen...

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Die Mobilität der Zukunft gestalten

Die Stadt Ostfildern will die Mobilitätswende voran...
StartAktuellKickers und GAZI verlängern Partnerschaft

Kickers und GAZI verlängern Partnerschaft

AktuellKickers und GAZI verlängern Partnerschaft
GAZi bleibt den Stuttgarter Kickers treu

Stuttgart.| Die Stuttgarter Kickers und die garmo AG („GAZi“) haben ihre erfolgreiche Partnerschaft erneut verlängert. Das Stuttgarter Unternehmen und Premiumpartner der Stuttgarter Kickers bleibt weiterhin Hauptsponsor des Kickers-Nachwuchses.

Seit nunmehr 17 Jahren engagiert sich die garmo AG, die mit der Marke GAZi europaweit für hochwertige Milchprodukte mediterraner Art steht und mittlerweile in nahezu allen Supermärkten geführt wird, bei den Stuttgarter Kickers.

„Wir sind sehr stolz und gleichzeitig dankbar, dass uns die garmo AG um ein weiteres Jahr die Treue hält und seit nunmehr so vielen Jahren die Kickers unterstützt. Vor allem in der Kickers Jugend zeigt die Beständigkeit einer solchen Partnerschaft Erfolge“, so der kaufmännische Leiter Marc-Nicolai Pfeifer.

„Für diese lange Partnerschaft gebührt dem Unternehmen um den Inhaber der garmo AG und Fußball-Fachmann Dr. Eduardo Garcia ein besonderes Dankeschön“, sagt der Präsident der Stuttgarter Kickers Prof. Dr. Rainer Lorz.

„Die Stuttgarter Kickers und insbesondere die Jugend der Blauen liegen mir nach wie vor sehr am Herzen. So war es für mich eine Selbstverständlichkeit das Vertragsverhältnis um ein weiteres Jahr zu verlängern“, äußert sich Dr. Eduardo Garcia zur Verlängerung der Partnerschaft.

Am 9. Juli 2017 findet im heimischen GAZi-Stadion auf der Waldau das Stadtderby zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB Stuttgart statt. Ermöglicht wurde diese Partie durch den persönlichen Einsatz von Dr. Eduardo Garcia. Darüber hinaus unterstützt die garmo AG das Lokalderby mit einem zusätzlichen Sponsoring zugunsten der Kickers.

Weitere Artikel

Beliebte Artikel