Eis-Überraschung für Schüler in Baden-Württemberg

209

click

Mettmann.| Großes HALLO am letzten Schultag. Hitradio Antenne 1 und die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH waren gestern in Baden-Württemberg unterwegs und überraschten die Schüler mit köstlichem Eis.

click2Glück hatten die Friedrich-Glück-Schule in Nürtingen-Oberensingen, die Freie Evangelische Schule in Stuttgart, die Realschule Bissingen und die Gemeinschaftsschule Vaihingen/Enz.

Hier verschenkte eismann zusammen mit Hitradio Antenne 1 verschiedenste Eiskreationen an Schüler, Eltern und Lehrer zum Sommerferienstart. Absoluter Liebling der Kinder war Eisbär Eisi, der sie mit guter Laune in die Ferien verabschiedete.

Die Kinder waren sich einig: „Danke eismann, das war eine gelungene Überraschung!“

Bildrechts: Hitradio Antenne 1 verteilt Eis an die Eltern und Lehrer der Friedrich-Glück-Schule in Nürtingen-Oberensingen
Fotos: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH