Elvis kommt nach Möglingen

122

„Viva las Vegas“ heißt es am Samstag, 22. September 2018 in Möglingen. Denn da ist „Elvis Xperience“ zu Gast im Bürgerhaus.

Möglingen.| Schon zu Lebzeiten ein Mythos: Elvis Presley. Ihn zu imitieren fast ein Ding der Unmöglichkeit. Seine Songs treffend zu interpretieren: sehr schwierig. Es sein denn, man gehört zu den „Roll Agents“. Dann ist man ein Teil von „The Elvis Xperience“. Der Leonberger Nils Strassburg wurde 2012 von der Time Warner zum besten Elvis-Interpreten Deutschlands gekürt. In ihrer neuen „Viva Las Vegas-Show“ entführen die Roll Agents ihr Publikum in die kitschig-bunte Welt der amerikanischen Wüstenstadt – und präsentieren ein Potpourri aus Elvis-Hits, Klassiker des King of Rock’n‘ Roll.

Karten im Vorverkauf gibt es beim Kundencenter der Ludwigsburger Kreiszeitung, an der Rathaus-Kasse Möglingen, bei www.reservix.de und www.easyticket.de.