4.6 C
Ludwigsburg
Dienstag, 23. April , 2024

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...
StartSportMario Estasi neu im Trainerstab des SGV Freiberg Fußball

Mario Estasi neu im Trainerstab des SGV Freiberg Fußball

SportMario Estasi neu im Trainerstab des SGV Freiberg Fußball

Freiberg a. N.| Ab dem 1. Juli 2018 wird der A-Lizenz-Inhaber Mario Estasi das Trainerteam von Ramon Gehrmann verstärken. Estasi, der in seiner aktiven Laufbahn als Spieler u.a. für den TSF Ditzingen in der Regionalliga und den VfR Heilbronn in der Oberliga aktiv war, bringt jede Menge Erfahrung als Trainer mit an den Wasen. Insgesamt 6 Jahre war Estasi beim SV Böblingen als Trainer tätig. Gekrönt wurde sein Engagement mit dem Aufstieg in die Verbandsliga Württemberg, in der er im Aufstiegsjahr als Punktspielgegner auf den SGV Freiberg Fußball traf. Die letzten beiden Stationen als Trainer waren die TSG Young Boys Reutlingen und der TV Echterdingen, in der Landesliga Staffel 2.

Wir freuen uns, mit Mario einen echten Fachmann für die Stelle des Co-Trainer gefunden zu haben. Mario kommt auf den Wunsch von Cheftrainer Ramon Gehrmann zum SGV und unterschrieb einen Einjahresvertrag. Mario Estasi: „Ich freue mich riesig über das Vertrauen von Ramon und den Verantwortlichen des SGV Freiberg Fußball. Seit den ersten Gesprächen bin ich top motiviert und ich möchte meinen Teil zum Erfolg des Vereines beitragen. Ich werde Ramon dabei unterstützen, Tag für Tag das bestmögliche aus den Jungs rauszuholen“


Weitere Artikel

Beliebte Artikel