5.7 C
Ludwigsburg
Samstag, 20. April , 2024

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...

Bürgernähe und Kompetenz für den Ludwigsburger Gemeinderat

FDP stellt 40 KandidatInnen für die Wahl...

Dem Kulturerbe einen Schritt näher

Der Vaihinger Maientag hat eine weitere Hürde...
StartSportBoxer Jeronimo Baisch holt baden-württembergischen Meistertitel in der Schülerklasse

Boxer Jeronimo Baisch holt baden-württembergischen Meistertitel in der Schülerklasse

SportBoxer Jeronimo Baisch holt baden-württembergischen Meistertitel in der Schülerklasse

Ruit/Ludwigsburg.| Bei den baden-württembergischen Meisterschaften der Schülerklasse am vergangenen Wochenende in Ruit holte Nachwuchsboxer Jeronimo Baisch von der Spvgg 07 Ludwigsburg den Meistertitel im Papiergewicht bis 44,4 kg. Der 12-jährige aus Ludwigsburg, überzeugte bei seinem ersten Kampf, bestens eingestellt von seinen Trainern Dennis Streck und Giuseppe Marzano.

Außerdem wurde er auch als bester Nachwuchsboxer aufgrund seiner sauberen Technik mit einem Pokal geehrt.

Die Spvgg 07 Ludwigsburg gratuliert Jeronimo sowie seinem Trainerteam zu diesem großen Erfolg.


 

Weitere Artikel

Beliebte Artikel