9.1 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartAktuellBRILLEN-MOSQUA zum 6. Mal in Folge unter den „Top 100 Optikern“

BRILLEN-MOSQUA zum 6. Mal in Folge unter den „Top 100 Optikern“

AktuellBRILLEN-MOSQUA zum 6. Mal in Folge unter den „Top 100 Optikern“
TV Moderator Markus Lanz überreicht Urkunde an Markus Stammberger 

Ludwigsburg/Düsseldorf.| Bereits zum 6.Mal in Folge ist das Ludwigsburger Optikfachgeschäft Brillen-Mosqua unter die Top 100 Optiker Deutschlands gewählt worden. Seit bereits zehn Jahren zeichnet das BGW Institut für innovative Marktforschung die Top 100 Optiker aus. Die Auszeichnung gilt immer für zwei Jahre und zeichnet Optikunternehmen aus, die in den Bereichen Unternehmensführung, Kundeninformation, Marktorientierung, Kundenorientierung und Ladengestaltung beste Leistungen erbringen.

„Auch im Laufe unserer diesjährigen Bewerbung zur Wahl der Top 100 Optiker wurden unser Angaben wieder auf Herz und Nieren geprüft. Unter anderem wurden unsere Angaben im 17 seitigen Fragebogen bei Testkäufen und Unternehmensbesichtigungen in Augenschein genommen,“ so der geschäftsführende Gesellschafter von Brillen-Mosqua, Markus Stammberger. Die Urkunde nahmen Markus und Sandra Stammberger letztes Wochenende in Düsseldorf auf der Kö aus den Händen des bekannten TV Moderators und Schirmherren der diesjährigen Wahl, Markus Lanz entgegen. „ Wir freuen uns riesig, dass wir zum 6. Mal in Folge auf der Liste der Top 100 Optiker stehen. Die Auszeichnung ist für uns einerseits die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind, andererseits ist sie auch Verpflichtung für uns immer besser zu werden,“ freut sich Stammberger über die erneute Wahl unter die Top 100 Optiker 2018/2019.


 

Weitere Artikel

Beliebte Artikel