„Pimp up your partnership!“ – wenn die Beziehung „lange“ Weile hat

438

Ludwigsburg.| „Junge Hüpfer“ oder „alte Hasen“ – jede Altersstufe kennt es, wenn sich nach einigen Jahren der Beziehung Langeweile einschleicht. Der Alltag überrollt die Momente, die früher die Zweisamkeit ausgemacht haben und nach denen sich jeder noch immer sehnt. Die Lebensumstände verändern sich und manchmal wissen beide nicht mehr, wie nun die Partnerschaft gestalten. Fragen kommen auf nach dem, was anders sein könnte oder sollte. Lebe ich das, was ich mir vorgestellt habe? Oder gibt es noch Anderes, Neues?

An diesem Nachmittag möchten wir Generationen zusammenbringen um voneinander lernen zu können, sich gegenseitig zu inspirieren oder auch Ähnlichkeiten zu entdecken. Pimp up your partnership im Generationenaustausch lädt alle Neugierigen ein auf einen wachen Austausch, in dem auch das Schmunzeln erlaubt ist.

Ort: Becksches Palais Ludwigsburg, Stuttgarter Straße 12/1
Termin 25.1.2018
Uhrzeit: 14:30 bis ca. 15:30Uhr

Referent/-in:
Martina Ferro
Diplom-Sozialpädagogin
systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin

Marc Rother
Diplom-Sozialpädagoge
systemischer Einzel- und Paartherapeut