6.1 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartSportEhemalige Nationalspieler heuern beim SVL an

Ehemalige Nationalspieler heuern beim SVL an

SportEhemalige Nationalspieler heuern beim SVL an
Marco Watzlawik und Miro Tadin wechseln nach Ludwigsburg

Ludwigsburg.| Mit dem 24-jährigen Watzlawik wird die Torhüterposition hochkarätig verstärkt. Miro Tadin wird dem SVL in der Offensive mit seiner schnellen Spielweise eine große Stütze sein.

Der SVL kann mit Miro Tadin einen weiteren Neuzugang für die DWL-Saison 2017/2018 vermelden. Vom SSV Esslingen wechselt mit dem ehemaligen Jugendnationalspieler ein technisch beschlagener und schneller Spieler nach Ludwigsburg. In der Jugend wurde er von den Wasserfreunden Spandau 04 ausgebildet, bei denen er das Wasserballspielen lernte und in die Jugendnationalmannschaft berufen wurd e, der er bis 2011 angehörte. Anschließend führte in sein Weg nach Esslingen, bereits nach einer Saison kehrte er jedoch in seine Heimat zum OSC Potsdam zurück.

Weitere Artikel

Beliebte Artikel