9.6 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartSportEin Deutscher Meister wechselt in die Barockstadt

Ein Deutscher Meister wechselt in die Barockstadt

SportEin Deutscher Meister wechselt in die Barockstadt
SVL mit zwei Allroundern und mehr Tiefe im Kader

Ludwigsburg.| Routinier Miloslav Aleksic und der früherer Jugendnationalspieler Tom Barth schließen beim SVL Lücken in der Defensive. Beide freuen sich auf die neue Saison am Neckar.

Die SVL-Verantwortlichen können die nächsten Kaderrneldungen verkünden. Mit Miloslav Aleksic stößt ein routinierter Allrounder zum Team, der bereits 2006 zur Meistermannschaft des SV Cannstatt zählte und zuvor beim SSV Esslingen das Wasserballspielen erlernte. „Miloslav ist ein absoluter Führungsspieler. Er kennt alle Facetten des Deutschen Wasserballs und wir sind überzeugt, dass seine Erfahrung zum Klassenerhalt beitragen wird“, berichtet Abteilungsleiter Jan Wörsinger. Aleksic hatte vorallem in den Play-Down-Halbfinals des SV Cannstatt gegen Wedding Berlin starke Leistungen gezeigt, konnte aber mit seinem Team den Abstieg aus der DWL nicht vermeiden.


 

Weitere Artikel

Beliebte Artikel