-1.3 C
Ludwigsburg
Dienstag, 23. April , 2024

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...
StartSportSchwimmverein besetzt wichtige Positionen

Schwimmverein besetzt wichtige Positionen

SportSchwimmverein besetzt wichtige Positionen
Wasserballer gehen mit neuem Torwart und Center in die DWL Saison
Janos Kocsis und Josip Katusa wechseln in die Barockstadt.

Ludwigsburg.| Die SVL-Offiziellen sind überzeugt, dass sie das DWL-Team erneut qualititativ hochwertig erweitern konnten. Vom ASPTT Limoges in Frankreich wechselt der 21-jährige Josip Katusa nach Ludwigsburg. Der Torwart war Kapitän Adrijan Jakovcev nicht zuletzt während der kroatischen Sommerliga aufgefallen: “Er hat ein riesiges Potential und wurde uns aufgrund seiner starken Saison von einem ehemaligen Mitspieler von mir wärmstens empfohlen. Wenn er an sein e Leistungen hier anknüpft, werden wir viel Freude mit ihm haben.” Der 1,94m große Katusa erhielt im Land des amtierenden Weltmeisters zahlreiche persönliche Auszeichnungen. “Mit Josip waren wir seit einiger Zeit im Kontakt, sein Torwartspiel hat uns total überzeugt. Nicht nur wegen seinen idealen körperlichen Voraussetzungen hat er das Zeug, ein richtig Großer zu werden”, freut sich SVL-Abteilungsleiter Jan Wörsinger.

Weitere Artikel

Beliebte Artikel