3.9 C
Ludwigsburg
Donnerstag, 25. April , 2024

LEA im Gewann Schanzacker nicht zuzlässig

Gemeinsame Erklärung der Städte Asperg, Ludwigsburg und...

Neue Mountainbike-Trails im Gemeindewald Plüderhausen

Die neuen Trails schaffen ein attraktives Angebot...

Aufstellung des Maibaums

Die Winnender Bevölkerung wird herzlich eingeladen Winnenden.| Am...
StartWirtschaftMHP feiert mit 2.500 Gästen

MHP feiert mit 2.500 Gästen

WirtschaftMHP feiert mit 2.500 Gästen

Ludwigsburg.| Die MHP Management- und IT-Beratung GmbH hat am vergangenen Samstag (1. Juli) ihr legendäres Sommerfest an ihrem Hauptsitz im Film- und Medienzentrum Ludwigsburg gefeiert. 2.500 Gäste waren der Einladung der Porsche-Tochter gefolgt und erlebten – trotz ein paar Wolken am Himmel – einen rauschenden Abend. Für die kulinarischen Akzente sorgten erstmals zahlreiche Foodtrucks, die auf dem Außengelände verteilt waren. Ihr Angebot reichte von Burgern über Burritos bis zu schwäbischen Spezialitäten. Musikalisches Futter kam von der Jazzkantine. Die vielköpfige Jazz-Rap-Band aus Braunschweig begeisterte die Gäste mit scharfen Sounds und coolen Texten. Der spektakuläre Abschluss des Konzerts: das Schlossfeuerwerk der Stadt Ludwigsburg in der unmittelbaren Nachbarschaft.

Dr. Ralf Hofmann, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung von MHP, dankte in seiner Begrüßungsrede den Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. „Für mich ist das Sommerfest etwas Besonderes. Das ist die Art, wie wir bei MHP Danke sagen. Denn zum Erfolg von MHP haben wir alle, die hier anwesend sind, beigetragen.“

Außerdem blickte der MHP-Chef auf den enormen Wandel in der Welt: „Was gestern Vision oder sogar Utopie war, ist heute ein ernsthafter Lösungsansatz für die Probleme unserer Zeit. Für uns als MHP ist das eine riesige Chance. Wie wollen die Zukunft nachhaltig mitgestalten.“

Weitere Artikel

Beliebte Artikel