7.5 C
Ludwigsburg
Freitag, 29. März , 2024

CDU präsentiert Liste der Kandidatinnen und Kandidaten zur Gemeinderatswahl 2024

Freiberg a. N.| Der CDU-Stadtverband Freiberg a.N....

Umstellung auf Sommerzeit: Wie fahren Bus und Bahn?

Zeitumstellung in der Nacht von Samstag auf...

Deutsche Bahn erweitert Umschlagterminal in Kornwestheim

Güter gehören auf die Schiene DB baut...
StartSportKaderplanung beim FC Marbach schreitet voran

Kaderplanung beim FC Marbach schreitet voran

SportKaderplanung beim FC Marbach schreitet voran

Marbach a. N.| Die sportliche Zukunft der 1. Mannschaft wird auf Grund der Tabellensituation vermutlich bis zum Saisonende unsicher sein, doch die Spieler des FC Marbach bekennen sich trotzdem schon zum Verein.

Nach der frühzeitigen Vertragsverlängerung mit Trainer Chris Seeber bastelt der FC Marbach fleißig am Kader für die kommende Saison.

Wie der Verein mitteilte, haben bereits Kapitän Zieba, Laing, Wendler, Binder, Bez, Leibold, De Capua, Weinzierl, Fortino, Kodal und Hoxhaj ihre Zusage trotz Unsicherheit der Liga-Zugehörigkeit abgegeben. Am Donnerstag folgten dann noch Patrick Demut und Christian Benz, die für die neue Saison zusagten. Die weiteren Gespräche sollen bis Ende März abgeschlossen sein.

Teammanager Manfred Kaiser: Die Mannschaft hat einen tollen Charakter, ist jung, entwicklungsfähig und spielt auf einem guten Level. Wir freuen uns, dass der Kader in der neuen Saison, ob in der Bezirksliga oder Landesliga, fast komplett zusammen bleibt. Dazu sollen noch in Absprache mit dem Trainer gezielte Verstärkungen kommen. Hierbei beobachten wir auch im Detail  die Entwicklung unserer U19/U23 Spieler.

Weitere Artikel

Beliebte Artikel