4.6 C
Ludwigsburg
Dienstag, 23. April , 2024

Das CDU-Team für die Kreistagsliste des Wahlkreises 12

Freiberg, Pleidelsheim und Ingersheim stellen zusammen ein...

Kunsteisbahn im Sommer: Ninja-Parcours, iWall, Hüpfburg und mehr

Ludwigsburg.| Die Kunsteisbahn in Ludwigsburg verwandelt sich...

Bezahlkarte: So nicht, Herr Maier-Geißer!

Scharf zurückgewiesen wird von der FDP die...
StartSportFC Marbach verlängert mit Trainer Chris Seeber

FC Marbach verlängert mit Trainer Chris Seeber

SportFC Marbach verlängert mit Trainer Chris Seeber
Bild: Chris Seeber; Foto: FC Marbach

Marbach a. N.| Die Marbacher mischen in der Spitzengruppe der Bezirksliga mit und stellen die Weichen für die Zukunft. Der Vertrag mit dem Trainer wird verlängert. Es soll ein Signal des Aufbruchs sein.

Sibylle Wieland hat keinen Zweifel. „Heute ist ein sehr schöner, ein wunderbarer Tag für den FC Marbach. Ich bin überaus glücklich.“ Die Vorstandschefin hat allen Grund dazu, denn wie allseits erwartet ist nun das vollzogen worden, was seit Wochen kein Geheimnis mehr war: Chris Seeber bleibt auch über das Saisonende hinaus Trainer des FC Marbach. Fixiert wurde die vertragliche Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2018. Der 44 Jahre alte Eltinger und Ex Profi würde dann drei Jahre lang die sportlichen Geschicke der Marbacher Spieler an verantwortlicher Stelle leiten.

Merken

Weitere Artikel

Beliebte Artikel